Ehrlich und anregend:
Newsletter von Dialogue Projects!
Zwei- bis dreimal im Jahr informiere ich meine GeschäftspartnerInnen per Newsletter über die Themen, die mich mit Dialogue Projects weiterbringen und scheinbar auch bei meinen Lesern Ideen für das eigene Weiterkommen auslösen. Dabei berichte ich jeweils über ein aktuell abgeschlossenes Projekt und meine Kunden kommentieren, wie sie unsere Zusammenarbeit erlebt haben. Anschließend stelle ich eine weitere Projektidee vor. So können sich meine LeserInnen über die breitgefächerten Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit mir informieren.
Infos zum Markt. Feedback vom Markt.
Hier lesen Sie eine Auswahl an Rückmeldungen zum Dialogue Projects Newsletter:
„Ihre Homepage und Ihr Newsletter dienen mir immer wieder als Inspiration. Toll formuliert, ansprechend und verständlich – ohne das übliche ‚Geschwätz’.“
„Toller Newsletter, lese ich sehr gerne. Er ist ein schönes Beispiel von ansprechendem Newslettermarketing. Danke Ihnen!“
„Der Newsletter ist wirklich gut! Man kann sich gut vorstellen, wie und was Sie arbeiten und man sieht, dass Sie Ihre Arbeit verstehen. Kompliment!“
Falls auch Sie Anregungen rund um Marketing, Vertrieb und Ihre Geschäftsentwicklung erhalten möchten, melden Sie sich per E-Mail und ich nehme Sie sehr gerne in meinen Verteiler auf.
Ausgabe verpasst? Kein Problem.
Im Archiv finden Sie alle bisherigen Ausgaben meines Newsletters. Über diesen Weg erfahren Sie, wofür sich Dialogue Projects bis heute engagiert hat – seien es Kundenprojekte, Spendenaufrufe oder auch Jubiläen etc. Sie dürfen gespannt sein! Klicken Sie einfach auf „Weiterlesen“ und der Newsletter öffnet sich in einem neuen Fenster.
Ich wünsche Ihnen happy reading...
April 2016: Wer hat Champagner und die EUR 500 Spende gewonnen? Hier verrate ich alle Details und berichte über eine internationale Prozessbegleitung im Customer Service. Weiterlesen...
November 2015: Dialogue Projects wird 5! Ich lasse Revue passieren und meine Leser gewinnen: Champagner und eine EUR 500 Spende für eine gemeinnützige Einrichtung! Weiterlesen...
März 2015: Eine Sonderausgabe rund um die zwischenmenschliche Kommunikation und mein neues Trainingsangebot. Auf dem Weg zu neuen Wettbewerbsvorteilen! Weiterlesen...
Februar 2015: Ein Führungskraft will das neue Jahr für sein berufliches "Glück" nutzen, und ich dürfte auch einen Beitrag dazu leisten. Weiterlesen...
November 2014: Zum 4. Jubiläum von Dialogue Projects ging es um „Geschenke für alle“ und darum, wie ich ein Vertriebsprojekt auf den Prüfstand stellte. Weiterlesen...
Juli 2014: Ich bat allein um Spenden für meinen „Fun Run“, auch wenn ich diesen Begriff für völlig widersprüchlich halte! Weiterlesen...
Juni 2014: Lokale Anpassungen rund um die Online Werbung für den UK Markt standen im Fokus, sowie das Ergebnis meiner „3 x 3 bis 3.000“ Spendenaktion. Weiterlesen...
November 2013: International ging es auch im Herbst zu: gleich zwei Projekte drehten sich um die UK-Deutschland Geschäftsachse. Weiterlesen...
März 2013: Alles drehte sich um money, money, money mit einem neuen Vergütungssystem für den Vertrieb und Spenden von der Teilnahme am New York Marathon (no, not me!). Weiterlesen...
September 2012: Datenqualifizierung war mein Projektthema in diesem Newsletter. Zudem regte ich mehr Struktur durch den Einsatz von Checklisten an. Weiterlesen...
Juni 2012: Eine Marktbefragung wurde im Auftrag eines Dienstleisters geplant und durchgeführt, der wissen wollte, wie seine Marktposition war. Weiterlesen...
Januar 2012: Eine Idee ist geboren und wurde als Newsletter umgesetzt. In der ersten Ausgabe ging es um eine neue Vertriebsstrategie, inkl. Mitarbeiter-Workshops. Weiterlesen...
Neugierig auf mehr? Sie finden andere Projektbeispiele unter „Ihr Projekt“ und, falls Sie weitere Kundenmeinungen lesen möchten, werden Sie unter „Andere Sichtweisen“ fündig. Vielleicht haben Sie bereits eine konkrete Projektidee: Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf und wir sprechen über Ihre Vorstellungen.